Kategorie-Archiv: Gaming

Gaming mit PayPal: Warum spielt PayPal eine bedeutende Rolle im Gaming?

ANZEIGE -

PayPal ist einer der beliebtesten Online-Zahlungsabwickler überhaupt. Der Service zählt über 200 Millionen Kunden und es ist davon auszugehen, dass der Service sich in den nächsten Jahren erweitern wird. Neuerdings hat PayPal auch eine eigene Debit-MasterCard gezeigt. Ein Warnschuss für die Banken: PayPal kann jetzt, nämlich auch ohne Bank!

So findest du den passenden Gaming Stuhl

ANZEIGE -

Falls du viel Zeit vor dem PC verbringst oder mehrere Stunden täglich im Stuhl sitzt, bekommst du mit normalen Bürostühlen nach einiger Zeit Rückenprobleme. Gaming-Stühle schaffen dir dabei Abhilfe. Mit diesem Ratgeber bekommst du Hilfe, den richtigen Gaming Chair zu finden. Hier findest du unter anderem Tipps zur Ergonomie, dem Material aus dem der Gaming-Stuhl hergestellt wird und auf welche Kriterien du vor dem Kauf achten musst.

Mit Gaming Geld verdienen: Diese Möglichkeiten gibt es

ANZEIGE -

Wenn Sie in Ihrer Freizeit gerne PC-Spiele spielen oder den einen oder anderen Abend vor der Konsole verbringen, dann könnte es eine gute Idee sein, damit Geld zu verdienen. Natürlich ist es nicht einfach, in der Branche Gaming Fuß zu fassen. Doch mit den folgenden Ideen für verschiedene Karrierezweige kann es ambitionierten Spielern durchaus gelingen. Ein wenig Können und unternehmerisches Glück gehört natürlich mit dazu.

Amiga Joker 1/2017: Kult-Magazin strikes back

ANZEIGE -

Wer hätte es gedacht, eine Legende kommt zurück: Der Amiga Joker – das wohl bekannteste Spielemagazin für den Amiga! Im Rahmen der Veranstaltung Amiga 32 Germany im Rheinisches Landestheater Neuss am 28. Oktober 2017 wird eine einmalige „Comeback-Ausgabe“ des Amiga Jokers mit der Nummer 1/17 unter Mitarbeit ehemaliger Redakteure veröffentlicht. Wir haben das Cover schon mal für euch organisiert!