Kategorie-Archiv: Internet

SoftBCom stellt auf der CCW 2023 in Berlin aus

Berlin ANZEIGE -

Die CCW 2023, die internationale Konferenz und Messe für innovativen Kundendialog, fand am 27. Februar in Berlin statt. Die CCW konzentrierte sich auf die Themen Kundenerfahrung und Contact Center-Lösungen. Sie brachte hochkarätige Anbieter und Branchenexperten aus der ganzen Welt sowie viele lokale Contact Center zusammen, um ihre neuesten Innovationen im Bereich Kundenservice vorzustellen. Den Teilnehmern wurde eine einzigartige Plattform für die Vernetzung mit anderen Fachleuten der Branche geboten.

Die meisten renommierten Unternehmen der Branche nahmen an der Veranstaltung teil, darunter auch SoftBCom. Als Anbieter von Customer-Experience-Lösungen freute sich SoftBCom, die neuesten Versionen auf der CCW-Messe vorzustellen. Die Teilnehmer hatten die Möglichkeit, mehr über die neuesten Technologien im Bereich Contact Center und Kundensupport zu erfahren und zu diskutieren, wie die Produkte von SoftBCom in bestimmten Anwendungsfällen eingesetzt werden können.

Nicht nur Sicherheit zu Hause, sondern auch im Netz

Sicherheit zu Hause ANZEIGE -

Ein jeder von uns kennt ist es, zu Hause soll der sicherste Platz auf der gesamten Welt sein. Wir schützen unser Zuhause durch spezielle Fenster, Schlösser an den Griffen, sowie speziellen Schlössern für die Hauseingangstüre. Ebenfalls gibt es für die Sicherheits-Gurus unter uns  die Möglichkeit, sein Zuhause mittels Überwachungskamera auszustatten und die eigenen vier Räume zu überwachen. Dies ist eine sinnige Methode, um potenzielle Einbrecher zu stellen und etwaige Geschehnisse zu dokumentieren.

Sicherheit und Methodiken zu Hause

So wie wir unser Zuhause mit künstlichen Intelligenzen ausstatten, welche uns das Leben vereinfachen indem sie zum Beispiel

  • Morgens den Kaffee kochen
  • Die Rollläden betätigen
  • Die Heizung an- und ausschalten
  • Das Licht ein- und ausschalten

Was ist das Caffeine-Update

Während die meisten Google-Updates in Form von Änderungen am Ranking-Algorithmus der Suchmaschine erfolgen (wie das Pinguin-Update), ist das Caffeine-Update vom Juni 2010 eine andere Geschichte. Das Caffeine-Update sorgte für frische Suchergebnisse, indem es die Art und Weise veränderte, wie Google Informationen aus dem gesamten Web sammelt und organisiert.

Die sichersten Möglichkeiten für die Bezahlung im Internet

ANZEIGE -

Vom einfachen Einkauf über die Suche nach guten Produkten bei Amazon bis hin zur Bestellung von Dienstleistung – das Internet ist längst der Ort geworden, an dem die Menschen ihr Geld ausgeben und auf der Suche nach Waren sind. E-Commerce ist ein riesiger Wachstumsmarkt und immer mehr Unternehmen verlagern erhebliche Teile ihrer Geschäfte ins Netz. Verbraucher profitieren von guten Preisen, einer breiten Auswahl und natürlich der Bequemlichkeit, sich die Dinge einfach an die Haustür liefern zu lassen. Gerade unter dem Eindruck des Wachstums ist es aber wichtig, auch die Aspekte der Sicherheit noch einmal genauer zu durchleuchten.