Kategorie-Archiv: Mobile

Google Sprachtools: Wie nutzt man diese richtig?

Die Suchmaschine Google kennt mittlerweile jeder, denn das beliebte Suchprogramm lässt sich überall finden und hat sich fest in unserem Leben integriert. Neben dem Laptop lässt sich Google auch auf dem Smartphone und dem Tablet wiederfinden. Neben der reinen Suchfunktion kann das beliebte Programm mehr. Bedenkt man nur welche Funktionen und welche Apps sich auf einem Androidsystem befinden. Allein das System für Smartphones stammt aus dem Hause Google. Hinzu kommt die Suche, die Suchmaschine Google Chrome und nicht zu vergessen die Maps Funktion. Doch das war noch nicht alles, denn Google bietet auch Sprachtools an. In diesem Beitrag soll es nun um die selbigen gehen. Dabei soll aufgezeigt werden, was ein Sprachtool kann und wie man diese Tools richtig nutzt.

Smartphones liegen voll im Trend

Die neuen Handys (Smartphones) spielen bei immer mehr Menschen eine wichtige Rolle im Leben, man sieht heute kaum noch Menschen, die kein Smartphone, iPhone, Android oder Windows Phone Handy haben. Bei den Alleskönnern ist es ja auch kein Wunder, ob man Surfen möchte, Musik hören möchte, Chatten will oder einfach nur Telefonieren möchte, die neuen Handys heute können einfach fast alles und man sieht immer mehr Menschen, die mit dem Handy in der Hand durch die Stadt laufen, man muss fast sagen, wer heute noch keins besitzt, der ist ganz klar ein Außenseiter und kann nicht mehr mit der neuen Technik / Technologie mithalten.